Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Puppentheater: Das Gespenst im Marmeladenglas

29. Oktober 2017 @ 15:00 - 16:00

Das königliche Hoftheater Lumumba besucht uns am Sonntag, mit dem Stück: “Berta und das Gespenst im Marmeladenglas

Nur der Mond hört die traurigen Lieder des Gespenstes. Niemand gruselt sich vor ihm! Weder Berta, das dicke Schlosskrokodil noch die Prinzessin. Doch das Gespenst hat eine Idee. Heute Nacht wird es uns das Gruseln lehren! Schaurig-schönes Gespenster-Theater für Kleine ab 4 und Große.

Eintritt: 4,-€

Und es gibt leckeren Kuchen und Kaffee dazu… wir freuen uns auf Euch!

Details

Datum:
29. Oktober 2017
Zeit:
15:00 - 16:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Schafschänke
Höchfelden 7
Neuhaus, 94152 Deutschland
Telefon:
+49 160 6365330
Website:
http://schafschaenke.de

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.