Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ein erbaulich erfrischender Abend mit ManJoLo and the Tree Wise Men

15. September 2016 @ 19:00 - 22:00

Warum´s aso zuageht auf da Welt und warums guad is´ !!!

Der Lebenskünstler Manfred Johann Lorenz, oder kurz auch “Manjolo” steht für eine komplett alternative – und weitgehend urteilsfreie Weltsicht, viel treffenden Humor und eine Menge musikalische Leckerbissen aus der eigenen Feder.

Ein Abend mit ihm bringt Klarheit ins allgemeine Verwirrspiel des Verstandes, enthüllt und beseitigt Schleier des Zweifels und bringt für alle Beteiligten tiefen Frieden und Entspannung rund ums Herz und auch in den Kopf. Mit beherzter Musik, viel Wortgewandtheit und überlegt präzisen Aussagen zum aktuellen Weltgeschehen wirkt und spielt “Manjolo” am.

Der Eintritt ist frei – eine freiwillige Wertschätzung wird gerne angenommen, Anmeldungen bitte schriftlich oder telefonisch unter oder +49 (0)160 6365330.

Es werden als Gäste noch Joe White Wolf udn Thomas Bonness erwartet, so dass es gut sein kann dass ein Spontankonzert mit den Three Wise Men entsteht 😀 also auf gehts

Details

Datum:
15. September 2016
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Schafschänke
Höchfelden 7
Neuhaus, 94152 Deutschland
Telefon
+49 160 6365330
Veranstaltungsort-Website anzeigen

2 Kommentare

  1. Michael

    Hallo ! Um was geht’s in den Vorträgen ? Bei dem Frühstück könnt ihr wieder für 4 läute einplanen lg Michael

    Antworten
    • schafkoch

      Hallo Michael,

      den ersten Vortrag habe ich aktualisiert und Deine Frühstücksanmeldung ist an Sandra weiter geleitet.

      Grüße
      Culineus von Tremonia
      (Koch/ Web-depp/ …)

      Antworten

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert